So jetz weiß auch noch der Chrissi, der BF vom Kreis bescheit! Wuhu! Und ich lass den armen Dennis die ganze Zeit schreiben und ich tu so als wär ich net da..Sorry :-(

20.12.09 21:44, kommentieren

Werbung


Zusammenfassung von meinem Leben

Mein Leben ist eigentlich total uninteressant gewesen bis zum 2.8.2006. Da bin ich mit meiner ersten groooßen Liebe zusammen gekommen. Markus. Er hat fast alles für mich getan, war aber auch ein extrem komischer Typ und hat es mir seinen Freunden und seiner Familie eher selten leicht gemacht. Naja trotzdem habe ich ihn geliebt.

Bis zu dem Zeitpunkt an seinem Geburtstag.. An seinem 16ten war ziemlich viel los und ich wurde ziemlich von ihm ignoriert und überhaupt war ich ziemlcih selbst verständlich für ihn geworden... Aber nicht für alle... seine sämtlichen Freunde haben mich zimelich gut abgefüllt.. Ganz vorne dabei war Kreis. Also Chris Kreis. Einer der besten Freunde von Markus. Dummerweise hat dieser Typ schon immer was an sich gehabt was ich unwiederstehlich fand.. Und so kams beim Abschied auch zum ersten Kuss und zum schlagartigen "Scheiß-auf-meinen-Freund-und-nimm-ihn"-Gefühl. Natürlich hab ich erstmal gedacht "scheiß drauf der is nix". Warum er nix ist? Er ist ein absoluter Womenizer. Das Fernhalten war ziemlcih unerfolgreich, da er all seinen Charm spielen gelassen hatte um mich um den Finger zu wickeln. Schneller als ich schauen konnte bin ich zweigleisig gefahren.. Mit der roseroten Brille hab ich prompt mit MAkrus schluss gemacht.. Eine Welt ist für ihn zusammen gebrochen.. Und ich bin auf wolke 7 geschwoben. Dumm dumm dumm. Kaum war ich frei und glücklich bin ich auch gleich langweilig geworden und wurde wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Autsch. Seine Ex Giuli war wieder im Spiel. Nun gut als damals noch starke unabhängige und taffe "Frau" scheiß drauf. Mannheim ist groß. Falsch. für mich gibts nur dieses eine verdammte Kaff. Und ich bin bekannt wie ein bunter Hund. Nicht nur bei den Jungs (mit Jungs konnte ich schon immer besser) sondern besonders bei den Mädels. Mein Stempel: Konkurrentin. Warum auch immer.. Ich schlafe mich nicht durch die Gegend, war bis dato treu und habe auch nicht geflirtet. Nun gut konnte ich aber mit umgehen.. Als ich also fallen gelassen wurde war mein Stolz ziemlcih geknickt..bzw ist ausgewandert. Was macht man da? Man geht wieder Zum Ex. Und markus hat mich mit offenen Armen aufgenommen.. Mit kleinem Erfolg, Kreis war eifersüchtig Das beste Mittel überhaut.^^ Als ich dann auch noch sau gut mit seinem BF klargekommen bin und nicht mehr ihm alls treu-doof erzählt hatte hat mans schon gemerkt^^. Natürlich saß er am längeren Hebel. Er hatte mal wieder ne Neue. So ne Assibratze und dumm wie Stroh..ich bin nicht eifersüchtig! Des is wirklcih so ;-) Dann war ich wieder so down dass ich mich gleich wieder vom Markus getrennt hatte (was ein hin und her) und kaum war ich auf nem assi geilen Geb und war voll wie sau kam auch Kreis wieder..na geil.. Und er mal wieder auf jagd (als vergebener) sah mich und baaaaaaazzz hat er mich genommen und wir haben wild rumgemacht.. Is ja net so als ob ichs mir einbilde zwichen uns knisterts immer .. Aber ich wusste es wird nicht besser... Wieder wurde ich fallen gelassen diesmal war ich aber schlauer und hab mir ganze 3 monate zeitgelassen nen neuen Freund zu angeln. Dennis. mit ihm bin iich auch heute noch zusammen.. und hab echt gedacht ich wär über Kreis hinweg..scheiße wars. Jetz hat er mal wieder ne neue Freundin (was noch zu erwähnen wäre dass zwischen drin er wieder mit der Giuli zusammen war und als er in Kanada war bei seiner fam. hat sie eiskalt mim Markus geschlafen und is jetz mit ihm zusammen -.-*) und ich sitz da und könnte mich mal wieder hassen.

1 Kommentar 20.12.09 20:07, kommentieren